Drucken Versenden    Teilen
 09.01.2014  

ITYX SOLUTIONS AG

Lernfähige Software-Lösungen für Contact- und Service-Center

ITyX gehört zu den führenden Spezialisten lernfähiger Software-Lösungen für Contact- und Service-Center. Auf Basis von Methoden der Künstlichen Intelligenz (KI) entwickelte ITyX die Modul-Lösungen Mediatrix, die textbasierte Informationen über alle Kanäle hinweg (E-Mail, Internet, Brief, Fax, SMS, Telefon) erfassen, analysieren, klassifizieren, validieren und weiterverarbeiten können. Namhafte Unternehmen wie Air Berlin, Bosch Communication Center, DEVK, HUK Coburg, Infineon, IKEA, Samsung, Simyo, UniCredit Direkt Services vertrauen auf das Potential der ITyX Lösungen.

http://www.ityx.de/home.html


 

 
Webhosting, Domains und VServer von Host Europe
Unternehmensnetzwerk der Metropolregion Rheinland
© 2019 Career-Women in Motion e.V.  Alle Rechte vorbehalten.